Hier veröffentlichen wir interessante Filmbeiträge zu unserer Partnerschaft

Das folgende Video wünscht allen Freunden Panazols mit einigen Eindrücken aus Panazol ein gutes 2022.

 

 

Die folgenden drei Videos sind über die 25 jährige Partnerschaft zwischen Panazol und Picanya in Spanisch und Französisch

 

 

Die folgenden Videos zeigen einige der letzten Aktionen, die wir hier mit freundlicher Genehmigung von Christian Baldauf veröffenlichen dürfen.

Weitere interessante Videos von Christian Baldauf auf Youtube Veröffentlichungen

2017 - Ausstellungseröffnung - Unsere Gemeinden einst und jetzt

2015 -Jugendblasorchester Panazol

Am 27.4. – 2.5.2015 hat uns das Jugendblasorchester aus Panazol mit einigen hervorragenden Konzerten zusammen mit dem Rangau Musikzug erfreut.

Das Konzerts in der Rangau-Halle in Markt Erlbach

 

Das Konzert in Schwaig

 

2013 -Adventsfeier mit unseren Freunden aus Panazol

 

2013 -Vertragsunterzeichnung der Partnerschaft

 

Von Ansbach Live wurde dieses Video über die letzte Etappe (19.08.2017) der Partnerschaftsfahrt Picanya - Panazol - Markt Erlbach bei Facebook veröffentlicht. Die Route ging von Aurach über Colmberg und Flachslanden nach Markt Erlbach.

Partnerschaftsfahrt - Ansbach Live