Unsere geplante Mitgliederversammlung am 22.7.2021 muss aufgrund der noch immer unsicheren Lage verschoben werden.

Neuer geplanter Termin ist Montag der 13. September 2021

Den Rahmen der Versammlung werden wir zu gegebener Zeit hier auf unserer Home Page und dem Mitteilungsblatt ME bekannt geben.

Wie viele Vereine in diesen Zeiten halten auch wir unsere Sitzungen über Video-Meetings ab, um so wenigstens auf diese Art den Kontakt aufrecht zu halten. Das letzte Mal waren zu unserer großen Freude auch einige unserer Freunde aus Panazol mit dabei (Jean Marc, Patricia und Renate). Solange die Pandemie dauert, wollen wir uns regelmäßig so treffen.

Wenn jemand gerne mit dabei sein will, dann sagt dem Webmaster über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid. Wir schicken dann den Zugangs-Link.

 

Liebe Interessierte,

leider bietet die VHS Neustadt an der Aisch Corona-bedingt im Sommersemester auch noch keine Präsenz - Kurse an. Wir testen momentan die Möglichkeit auf privater Basis einen Online - Kurs anzubieten. Wir starten damit ab 8. März um 19:00

We hier Interesse hat, kann sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Ich schicke dann den Zugangs-Link.

Falls sich etwas ändert informieren wir euch hier.

 

Die Freunde Panazols e. V. laden alle Mitglieder zur 7. Mitgliederversammlung ein.

Ort: Bürgerhaus, Markt Erlbach
Zeit: Donnerstag,17. September 2020, um 19:30 Uhr

Tagesordnung

  • Begrüßung mit Ernennung eines Protokollführers
  • Totengedenken
  • Genehmigung der Tagesordnung
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit.
  • Jahresbericht des Vorstandes für das abgelaufene Jahr mit kurzem Ausblick.
  • Finanzbericht des Schatzmeisters
  • Bericht der Rechnungsprüfer.
  • Entlastung des Vorstands und des Schatzmeisters.
  • Sonstiges – Wünsche und Anträge.

Bitte beachtet die vorgeschriebenen Abstandsregeln sowie die Maskenpflicht bei Betreten und Verlassen der Halle und Verlassen des Sitzplatzes!

Schon kurz nach der Öffnung der Grenzen nach Frankreich starteten unsere 4 Motorradfreunde unter der Leitung unsere Mitglieds von Rainer Feuerbach zu ihrer mittlerweile dritten Tour in unsere Partnerstadt Panazol in der Region Nouvelle Aquitaine. Los ging es am Mittwoch den 24. Juni mit der Varabschiedung durch die Bürgermeisterin Birgit Kress und einigen Mitgliedern der Freunde Panazols. Angekommen in Panazol hat der dortige Moto Club de Massottes mit unseren Motorradfahrern Touren in die nördliche und südliche Region organisiert. Das traditionelle Fête des Massotes, das uns letztes Jahr so beeindruckt hat,  findet dieses Jahr Corona.bedingt leider nicht statt. Zurückerwartet werden unsere Freunde wieder am Mittwoch den 1. Juli. 

Bilder von der Reise in unserer Galerie Motorradreise nach Panazol Juni 2020