Liebe Mitglieder,

euer Web-Master hat eine neue Serie von Artikeln begonnen. Es geht darum unsere doch manchmal recht unterschiedlichen Deutschen und Französischen Verhaltensmuster etwas genauer zu durchleuchten. Sehr interessante und auch für sein eigenes Verhalten recht aufschlussreiche Erkenntnisse lieferten diverse Management-Bücher und einige Web-Portale, wo die Informationen zusammengetragen worden sind. 

Unter diesem Menüpunkt werden in einer lockeren Abfolge immer mal wieder einige Artikel veröffentlicht. Schaut mal rein.

Verständnis für unsere Eigenheiten

 

3Zum 60igsten Geburtstag eines Mitglieds der Freunde Panazols e.V. kamen einige unserer Freunde aus Panazol nach Markt Erlbach. Kulinarisch haben sie in Haaghof im Gasthaus zur Stadt Bad Windsheim den Fränkischen Karpfen genossen. Mit vielen Vereinsmitgliedern haben wir den schönen Abend zusammen im Bürgerhaus ausklingen lassen.

 

 

 

 

 

Achtung: Noch Plätze frei....der Anmeldeschluss für die Reise nach Panazol endet aber bald!

Die „Freunde Panazols e. V.“ planen 2019 eine Reise in unsere französischen Partnerstadt Panazol anlässlich des 5-jährigen Bestehens unserer Partnerschaft. Interessierte Bürger, Familien und Vereine sind hierzu herzlich eingeladen. Markt Erlbacher Gruppen, die aktiv einen Beitrag zu den Feierlichkeiten leisten wollen, sollen diesen bitte mit dem Vorstand absprechen.Die Freunde Panazols planen zu Pfingsten 2019

Die Anmeldungen dazu kann ab jetzt erfolgen.

Weitere Details und ein Anmeldeformular findet ihr unter:

Reise zum 5-jährigen Partnerschaftsjubiläum nach Panazol

 

Das traditionelle Galette des Rois hat diesmal bei Adrian und Claudia stattgefunden. Das Schicksal der Feve hat dieses Mal Pilar als neue Königin für 2019 auserkoren. Wir wünschen ihr eine erfolgreiche "Frauschaft".

Weitere Fotos dieses netten Abends in unserer Galerie Galette des Rois

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Freunde Panazols e.V. laden herzlich ein zum Bildervortrag von Rainer Feuerbachs Motorradreise im Mai 2018 nach Nouvelle-Aquitaine.

Rainer war mit einer kleinen Gruppe 14 Tage unterwegs in der Partnerschaftsregion von Mittelfranken und natürlich auch in unserer Partnerstadt Panazol.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung bei Rainer Feuerbach, 09106-1441 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Birgit Fleischmann (09106 925915) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wäre zur Planung der Sitzplätze, des Buffets und der Getränke aber sehr nett.

Wann: Samstag, den 10. November 2018 19:00 (Einlass 18:30)
Wo: Bürgerhaus "Zum Löwen" Hauptstraße 32, Markt Erlbach