Alle zwei Jahre trifft sich die Vorstandschaft der Freunde Panazols mit den Vertretern aus Panazols um die Planungen für die kommenden zwei Jahre zu besprechen. Das letzte Treffen fand in Paris statt.

Dieses Mal kamen unsere Freunde nach München. Auf Vermittlung der Landtagsabgeordeten Gabi Schmidt konnten wir das Arbeitstreffen in einem Besprechungsraum im Bayerischen Landtag abhalten, gefolgt von einer Führung durch den Landtag.

In den folgenden Tagen hatten wir noch viel Zeit unseren Freunden unsere Landeshauptstadt München bei herrlichem, fast frühlingshaftem Wetter zu zeigen. Einige Highlights waren ausgedehnte Spaziergänge und eine Busfahrt durch Münchens Zentrum, ein Restaurantbesuch bei Alfons Schuhbeck und auf dem Olympia-Turm nebst einer Einführung in Bayerische Kulinarik, wie einem Weisswurst-Frühstück beim Augustiner.

Das vollständige Protokoll mit allen geplanten Aktivitäten wird nach der nächsten Vorstandssitzung hier veröffentlicht.

 

Vous trouverez quelques aperçus de notre rencontre dans notre galerie :Planungstreffen in München.